Klientenstimmen

„Über einen längeren Zeitraum konnte ich die einfühlsamen Massagen geniessen und spüren, wie sich meine Körperspannung veränderte. Litt ich zu Beginn der Therapie noch an Verspannungen im Schulterbereich, darf ich heute meinen Körper als sehr entspannt erleben. Durch die Massage habe ich gelernt mehr auf mich und meinen Körper zu hören und frühzeitig etwas für mich zu tun. Genuss und Therapie vereinigen sich bei Jaqueline Streule zu einer wunderbaren zeitlosen Stunde . „

 

- Andi Koller


“Die Massagen sind einfach nur Genuss pur; die sorgfältig ausgewählten Öle machen die Massage jedes mal aufs Neue zu einem einmaligen Erlebnis. Jacqueline spürt sehr genau, was der Körper im Moment braucht, und geht beim Massieren auf behutsame Art auf dieses Bedürfnis ein.”

“Vielen Dank für die Tipps, die du mir für eine Typen (Konstitution) gerechte Ernährung gegeben hast. Es braucht nicht viel und schon gar keine komplette Umstellung der Ernährung, um einiges bewirken zu können.”

 

- Nadia Baumann